Aktuelles Programm

Heute
Woche
Vorschau

Film-Auslese
Preview

Chantal im Märchenland
Kung Fu Panda 4
Sieger sein
Oh La La – Wer ahnt denn sowas?
Chantal im Märchenland
Holdovers, The
Kung Fu Panda 4
Sieger sein
Civil War
All of Us Strangers
Herrlichkeit des Lebens, Die
Fall Guy, The
Glücksfall, Ein
Morgen ist auch noch ein Tag
Es sind die kleinen Dinge
Holdovers, The
All of Us Strangers
Herrlichkeit des Lebens, Die
Glücksfall, Ein
Morgen ist auch noch ein Tag
Es sind die kleinen Dinge
Fall Guy, The

Neuigkeiten

Gratis Popcorn für alle Besucherinnen und Besucher aus Lorch 

Als Dankeschön für ihren Kino-Besuch erhalten alle
Lorcher vom 18. April bis 1. Mai 2024 beim Kauf
eines Kino-Tickets eine Tüte Popcorn gratis dazu.

Filmauswahl

All of Us Strangers

All of Us Strangers

Adam (Andrew Scott) hat eines Nachts in seinem fast leeren Hochhaus im modernen London eine zufällige Begegnung mit seinem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), die seinen Alltagsrhythmus durchb...
105 Minuten | FSK 12
Es sind die kleinen Dinge

Es sind die kleinen Dinge

Alice (Julia Piaton) hat als Lehrerin eigentlich schon genug zu tun und ist obendrauf trotzdem noch Bürgermeisterin eines kleinen Ortes mitten in der französischen Bretagne. Bis an die Grenze zur Ü...
91 Minuten | FSK 12
Glücksfall, Ein

Glücksfall, Ein

Fanny (Lou de Laâge) und Jean (Melvil Poupaud) haben alle Voraussetzungen für ein ideales Paar: Sie sind beruflich erfolgreich, leben in einer wunderschönen Wohnung in den besten Vierteln von Paris...
93 Minuten | FSK 12
Herrlichkeit des Lebens, Die

Herrlichkeit des Lebens, Die

Es ist 1923 als sich Franz Kafka (Sabin Tambrea) und Dora Diamant (Henriette Confurius) durch einen Zufall an der Ostseeküste kennenlernen. Die beiden scheinen verschiedener nicht sein zu können: Er...
99 Minuten | FSK 6
Holdovers, The

Holdovers, The

Niemand mag den Lehrer Paul Hunham – weder seine Schüler, noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den ...
134 Minuten | FSK 12
Morgen ist auch noch ein Tag

Morgen ist auch noch ein Tag

Rom, 1946 nach der Befreiung vom Faschismus. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe fügt. Obendrein...
119 Minuten | FSK 12

Filmkalender

Arthur der Große
Ab 25. April
Zoonicorn - Traumhafte Abenteuer
Ab 25. April
Das Geheimnis von la Mancha
Ab 1. Mai
Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma
Ab 1. Mai
Garfield - Eine extra Portion Abenteuer
Ab 9. Mai
IF - Imaginäre Freunde
Ab 16. Mai
Furiosa: A Mad Max Saga
Ab 23. Mai
Bad Boys 4: Ride or  Die
Ab 5. Juni
Alles steht Kopf 2
Ab 13. Juni
Ich - Einfach unverbesserlich 4
Ab 11. Juli